SIGRID

Mein Name ist Sigrid Butz (geboren 1967).
Seit meiner Ausbildung 2011 arbeite ich als Wellness-Masseurin in meinem Massageraum / Sportpark Tannenhausen / 1. Stock. Ich biete Wellness- und Sportmassagen an.

"Massage ist die Behandlung des Körpers durch Streichen, Kneten, Klopfen, Erschüttern (Vibration) und Reiben (Friktion) mit Beeinflussung der Haut, Unterhaut und Muskulatur, wobei auch Allgemeinwirkungen auf Stoffwechsel und Kreislauf ausgelöst werden."(dtv-Lexikon)

Speziell Sportmassage dient vorwiegend der Prävention von sportbedingten Verletzungen und / oder der Regeneration des Organismus und der Muskulatur nach sportlicher Betätigung.
Generell werden bei der Sportmassage Arme und Beine massiert.

Seit mehreren Jahren bin ich zudem als Übungsleiterin im Rehabilitationssport mit Schwerpunkt Orthopädie und Neurologie tätig.
Zusätzlich gebe ich als OFFIZIAL ZUMBA ® INSTRUCTOR Zumba-Fitness Kurse.

Aus dieser Erfahrung heraus möchte ich Dir mit meiner Massage helfen, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Alltag, Training und Entspannung zu finden.

Liebe Grüße Sigrid


Kontakt

Sigis Wohlfühloase
Sportpark Tannenhausen
Neustadtweg 12
26607 Aurich
Tel. 0172/1646261 gerne auch über WhatsApp